Kommentare 0

Verlosung 4. Adventswoche

Auf in die 4. und letzte Adventswoche! Zum Abschluss der Adventsverlosungen gibt es zwei aktuelle Highlights:

4. Advent Russian Railroads und Hanabi

Russian Railroads und Hanabi

Hanabi wurde letztes Jahr zum „Spiel des Jahres“ gekürt. Russian Railroads wurde mit dem „Deutschen Spielepreis“ gekürt. Schaut euch die jeweiligen Erklärvideos auf den Detailseiten an, um einen besseren Eindruck der Spiele zu bekommen.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Es ist mal wieder ganz einfach! Tragt euch in den Newsletter ein und ihr seid im Lostopf für das erste Spiel. Das zweite Spiel wird unter allen Kommentaren unter dem jeweiligen Facebook-Post zum Gewinnspiel verlost.

 

Gewinne zum 4. Advent

Die Verlosung geht bis Samstag 20. Dezember 23:59 Uhr. Wer bis dahin im Newsletter registriert ist nimmt automatisch an der Verlosung teil. Das gleiche gilt für den Facebook-Post, der hier weiter unten folgt. Kommentiert und ihr landet im Lostopf (Nur 1 Kommmentar pro Benutzer nimmt teil). Die Gewinner werden am Sonntagvormittag gezogen und unverzüglich angeschrieben. Bei Facebook wird der Gewinner-Kommentar geliked und vom Brettspiel-König benachrichtigt.

Neu: Facebook-Lose
Ihr könnt dieses Mal dreifach im Lostopf landen. Kommentiert, klickt „Gefällt mir“ und Teilt den Facebook-Post um bis zu 3 Lose zu erhalten!

Hier erfahrt ihr mehr über Hanabi und Russian Railroads:

Newsletter: Spiel des Jahres 2013
Facebook: Deutscher Spielepreis 2014

Facebook-Kommentar-Post

Und nun Daumen drücken! 😉

Schreibe eine Antwort